Kosmetik für den Mann

Für den Mann

Exklusivpflege für den gepflegten Mann!

"Ein Mann braucht nicht mehr als ein Deo und ein After Shave." Das war einmal. Dieser Ausspruch gehört schon längst der Vergangenheit an. Egal, ob "Mann" im Beruf aufsteigen oder beim weiblichen Geschlecht zusätzlich punkten möchte – ein gepflegtes Erscheinungsbild ist wichtig.

Richtige und regelmäßige Pflege ist mittlerweile auch bei den Herren zu einem heißen Thema geworden. Das Benutzen von Männerkosmetik ist heute eine völlig normale Sache und liegt absolut im Beauty-Trend. Besonders angesagt ist momentan die Gesichtspflege.

Power-Gesichtsbehandlung
EUR
49,00

Nimmt müder, fahler Haut die "Büroblässe" und die stressbedingten dunklen Augenschatten. Für einen frischen, kraftvoll energetisierten Teint! Ca. 60 Min.

Relax-Gesichtsbehandlung
EUR
45,00

Auszeit für die Gesichtshaut: Entspannt, beruhigt und "entstresst" beanspruchte Männerhaut. Ca. 60 Min.

Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten.


Kosmetikstudio beauty point
Gittertor 9 · 38259 Salzgitter-Bad
Tel. 05341 - 39 82 32 · info@beauty-point-kosmetik.de